Projektraum wundersam


Begegnungen    Vorträge    Ausstellungen    Gesprächsrunden    Netzwerke

Der Projektraum wundersam wirkt als Impulsgeber für sensible und freundschaftliche Weisen, in der Welt zu sein. Anders denken, fühlen – und eine lebbare Zukunft gestalten. Prof. Uwe Voigt, von der philosophischen Fakultät der Uni Augsburg mit Blick auf das Projekt wundersam sagt: „Wir brauchen das Wundersame (…) als Erfahrungen, die wir auf neuen Wegen machen können, die uns zu einer unerwarteten, unerschöpflich reichhaltigen und zu neuen Ausdrucksweisen inspirierende Resonanz mit unserer Umwelt führen können; die uns dazu veranlassen können, diese Umwelt und auch uns selbst als darin eingebettet auf eine nachhaltige, sie und uns selbst erhaltende Weise zu behandeln.“

Barbara Kastura

Meisterleinplatz 5

90489 Nürnberg

Tel. 0173/3016929

barbara@barbarakastura.de